Weihnachten - Das Challenge-Thema im Dezember

Wie könnte es anders sein - es WEIHNACHTet im Steckenpferdchen - und das heftig

Im Dezember erwartet euch nicht nur ein Adventskalender - Steckenpferdchen im Advent - mit täglichen Blogbeiträgen zu Geschenk- und Bastelideen, manchmal noch Last-Minute, sondern auch noch dein persönlicher Steckenpferdchenadventskalender zuhause: Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die noch einen solch liebevoll verpackten Kalender bekommen haben, darfst du ab heute jeden Tag gespannt ein Türtchen öffnen. Dazu gibt es natürlich noch das Dezember-Kit. Meine DT-Kolleginnen und ich zeigen euch in den nächsten Tagen, was wir mit dem festlichen Paket gezaubert haben.

Doch beginnen wir den Dezember mit der allmonatlichen Challenge
- W E I H N A C H T E N - 
ist das Thema.

Meinen Beitrag dazu habe ich bereits aus dem neuen Kit gebastelt:
Eine hübsche Verpackung, z.B. für Pralinen.
Die Stanze findest du hier


Lust bei der Challenge mitzumachen?
Dann schaut doch mal hier. 
Wie immer gibt es was zu gewinnen

Was meinen DT-Team-Mädels zu dem Thema eingefallen ist,
seht ihr hier: