Die Zeit rennt ...


Wir haben heute schon den 1. November!
In diesem Monat feiern wir den ersten Advent!
Bald ist Weihnachten!
Je älter ich werde, umso schneller verfliegen die Jahre. Geht nur mir das so?


Nun genug lamentiert, 
Erster eines Monats bedeutet auch immer Challenge-Zeit.
Im November nun heißt es
und es gibt die erste Weihnachtskarte.

Als ich vor Jahren meine Cameo gekauft habe, habe ich gleich Holz(papier?) mitbestellt,
wofür auch immer, aber das kennt ihr ;-) 
Nie genutzt, nun gut abgelagert, hats jetzt zum Challenge-Thema gepasst.
(Wie gut, dass ich es in weiser Voraussicht damals bestellt habe ;-)

Dieses hauchdünne Holz lässt sich nicht nur mit dem Plotter schneiden, 
es geht natürlich auch mit Stanzen.
Und das Beste daran: Es hat rückwärtig eine Klebefolie drauf.

Der schöne Mistelzweig ist von hier
der Stempel aus meinem Set "O du fröhliche" (leider ausverkauft)



Was meine DT-Team-Kolleginnen gewerkelt haben, seht ihr wie immer hier.
Und wenn ihr Lust habt, macht bei der Challenge mit,
verlinkt euren Beitrag und wie immer könnt ihr gewinnen.